Konradin Winzeler

Philosophie

«Konzepte sind gedachte Lösungen für die Zukunft»

Konradin Winzeler

Dipl. phil II/SIA, Raumplaner FSU

Nach der Primarlehrerausbildung in Schaffhausen und dem Geographiestudium in Zürich beschäftigt sich Konradin Winzeler seit 1989 mit der Raumplanung.

Nach einer kurzen Tätigkeit als freier Mitarbeiter beim Planungs- und Naturschutzamt des Kantons Schaffhausen war er zunächst bei der Planpartner AG, Zürich, als Projektleiter tätig.

Von 1995 bis 2012 führte er zusammen mit Heiner Gloor das Raumplanungsbüro Gloor + Winzeler in Rheinklingen (TG).

2011 gründete er zusammen mit Herbert Bühl das Raumplanungs- und Beratungsbüro Winzeler + Bühl, Schaffhausen.

Konradin Winzeler ist MItglied des Schweizerischen Ingenieur- und Architektenvereins sia, Sektion Schaffhausen, der Schweizerischen Vereinigung für Landesplanung VLP-ASPAN und dem Fachverband Schweizer Raumplaner FSU (vormals Bund Schweizer Planer BSP).