Michael Kahler

Philosophie

«Die bei weitem größte und bewundernswerteste Form der Weisheit ist die, die zur Planung und Verschönerung von Städten und menschlichen Gemeinschaften erforderlich ist.»

© Sokrates (* 469 v. Chr.), griechischer Philosoph

Raumplaner FSU (BSc FH Raumplanung)

Michael Kahler, geboren am 12. Mai 1994, in Schaffhausen aufgewachsen, beendete 2014 die Lehre als Landschaftsgärtner. Anschliessend an den Militärdienst absolvierte er die Berufsmatura im Berufsbildungszentrum des Kantons Schaffhausen.

Von 2018 bis 2021 studierte er an der technischen Fachhochschule in Rapperswil (HSR) und schloss diese mit dem Bachelor in Raumplanung ab.

Seit dem 1. August 2021 ist er als Partner im Raumplanungs- und Beratungsbüro Winzeler + Bühl tätig.

Im September 2022 begann Michael berufsbegleitend an der HAFL (Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften, Berner Fachhochschule) mit dem Studiengang Waldwissenschaften (B.Sc.) an.